Ich bin relativ neu bei Ergo und habe noch wenig Erfahrung mit der Versicherung. Trotzdem hatte ich schon Kontakte am Telefon mit sehr freundlichen und netten Leuten. Ich bin zufrieden.
Ich bin relativ neu bei Ergo und habe noch wenig Erfahrung mit der Versicherung. Trotzdem hatte ich schon Kontakte am Telefon mit sehr freundlichen und netten Leuten. Ich bin zufrieden.