Die Wartezeiten für eine Rückmeldung sind eindeutig zu lang: Ich warte seit einem Monat auf eine Leistung, die wurde nun zwar in Teilen erstattet, mir fehlt aber immer noch die Leistungsabrechnung dafür (Anästhesiekosten für meinen Sohn ***). Das ist nicht befriedigend.
Die Wartezeiten für eine Rückmeldung sind eindeutig zu lang: Ich warte seit einem Monat auf eine Leistung, die wurde nun zwar in Teilen erstattet, mir fehlt aber immer noch die Leistungsabrechnung dafür (Anästhesiekosten für meinen Sohn ***). Das ist nicht befriedigend.