Sehr geehrtes, liebes TEAM,
bin mit allen Versicherungen, die ich bei Ihnen habe, sehr, sehr zufrieden !!! Ich habe eine Zahnarztrechnung eingereicht und der Betrag wurde mir schnellstens überwiesen.. Dafür bin ich IHNEN sehr dankbar! I C H würde DIE ERGO VERSICHERUNGEN immer wieder weiter empfehlen !!! Vielen lieben DANK an die Bearbeiterin oder den Bearbeiter. Es war die 3. Rechnung seit etwa 2015 oder 2016. !!! IHRE ***
Sehr geehrtes, liebes TEAM,
bin mit allen Versicherungen, die ich bei Ihnen habe, sehr, sehr zufrieden !!! Ich habe eine Zahnarztrechnung eingereicht und der Betrag wurde mir schnellstens überwiesen.. Dafür bin ich IHNEN sehr dankbar! I C H würde DIE ERGO VERSICHERUNGEN immer wieder weiter empfehlen !!! Vielen lieben DANK an die Bearbeiterin oder den Bearbeiter. Es war die 3. Rechnung seit etwa 2015 oder 2016. !!! IHRE ***