Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2024 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war größtenteils sehr zufrieden mit der Bearbeitung. Die Bearbeitungszeit hätte jedoch etwas kürzer sein können. Ich bin Rentnerin, lebe allein und muss mit jedem Cent rechnen. Da ich auch noch eine Rechnung für eine Autoreparatur begleichen musste, hatte ich das Geld für den Zahnarzt einfach nicht und musste ihn um einen kleinen Aufschub bitten. Aber alles ist ok.
Ich war größtenteils sehr zufrieden mit der Bearbeitung. Die Bearbeitungszeit hätte jedoch etwas kürzer sein können. Ich bin Rentnerin, lebe allein und muss mit jedem Cent rechnen. Da ich auch noch eine Rechnung für eine Autoreparatur begleichen musste, hatte ich das Geld für den Zahnarzt einfach nicht und musste ihn um einen kleinen Aufschub bitten. Aber alles ist ok.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja