Meine eingereichten Zahnarztrechnungen wurden zeitnah bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit ERGO gemacht.
Meine eingereichten Zahnarztrechnungen wurden zeitnah bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit ERGO gemacht.