Die Bewertung ist leider ganz schlecht da ich in festem Glauben war trotz Versicherungspolise bei Ihnen versichert zu sein .
Erst nach EINEM JAHR wurde dann ( nach einreichen der ersten kleinen Zahnarztrechnung) festgestellt das ich bei Ihnen nicht versichert werde !
Das war für mich NICHT zu erklären !
MfG ***
Die Bewertung ist leider ganz schlecht da ich in festem Glauben war trotz Versicherungspolise bei Ihnen versichert zu sein .
Erst nach EINEM JAHR wurde dann ( nach einreichen der ersten kleinen Zahnarztrechnung) festgestellt das ich bei Ihnen nicht versichert werde !
Das war für mich NICHT zu erklären !
MfG ***