Leider nicht zufrieden. Jahrelange Kundin, premium versichert und Jahre keine Leistungen bezogen. Dann hat man einmal eine kleine Reparatur und bekommt noch was abgezogen, etwas Toleranz wäre angebracht. Ich bin am überlegen, ob ich hier noch weiterhin versichert sein will. Sehr schade.
Leider nicht zufrieden. Jahrelange Kundin, premium versichert und Jahre keine Leistungen bezogen. Dann hat man einmal eine kleine Reparatur und bekommt noch was abgezogen, etwas Toleranz wäre angebracht. Ich bin am überlegen, ob ich hier noch weiterhin versichert sein will. Sehr schade.