Die Bearbeitungszeit war einfach nur katastrophal lange . Nach mehrfachem Anruf über die Hotline wurde mir jedesmal versichert es würde sich jemand aus der Leistungsabteilung melden . Dies ist bis heute nicht geschehen .
Nur auf mehrfaches E-Mail schreiben ( nach dem ich mir mühselig eine E-Mail Adresse raus gesucht habe )
Hat man stillschweigend meinen fall abgewiesen .
Habe jetzt noch eine E-Mail geschrieben wo ich meinen Fall nochmals erklärt habe und warum der abrechnungs fähig ist!Nichts
Die Bearbeitungszeit war einfach nur katastrophal lange . Nach mehrfachem Anruf über die Hotline wurde mir jedesmal versichert es würde sich jemand aus der Leistungsabteilung melden . Dies ist bis heute nicht geschehen .
Nur auf mehrfaches E-Mail schreiben ( nach dem ich mir mühselig eine E-Mail Adresse raus gesucht habe )
Hat man stillschweigend meinen fall abgewiesen .
Habe jetzt noch eine E-Mail geschrieben wo ich meinen Fall nochmals erklärt habe und warum der abrechnungs fähig ist!Nichts