Die Bearbeitung eingereichter Rechnungen bzw Anfragen hat sehr lange gedauert.Auch bekommt man auf Fragen die eine Kostenübernahme betreffen leider keine Informationen zurück.Die Mitarbeiter im Kundendienst sind am Tel meist freundlich und bemüht.
Die Bearbeitung eingereichter Rechnungen bzw Anfragen hat sehr lange gedauert.Auch bekommt man auf Fragen die eine Kostenübernahme betreffen leider keine Informationen zurück.Die Mitarbeiter im Kundendienst sind am Tel meist freundlich und bemüht.