Es kann nichts optimiert werden, weil es schneller nicht gehen kann: Abends die Rechnung per Mail eingereicht, am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto!! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Es kann nichts optimiert werden, weil es schneller nicht gehen kann: Abends die Rechnung per Mail eingereicht, am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto!! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.