Ich habe die Zahnarztrechnung bei Ihnen eingereicht und habe sehr kurzfristig auch die Erstattung erhalten, ich bin mit der sehr unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden Vielen lieben Dank
Ich habe die Zahnarztrechnung bei Ihnen eingereicht und habe sehr kurzfristig auch die Erstattung erhalten, ich bin mit der sehr unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden Vielen lieben Dank