Ich bin zufrieden mit der Abwicklung. Der monatlich Betrag wird immer pünktlich ausgezahlt.
Schade, daß ich bei Pflegestufe 1 immer wieder den gleichlautenden Text vom Arzt bestätigen lassen muß, obwohl bei Pflegestufe 1 überhaupt kein Folgetermin zur Begutachtung notwendig ist. Ich habe solange die Pflegestufe1 bis ich eine höhere Stufe beantrage. Also weshalb immer wieder diese unnötige Bürokratie? Habe das schon oft moniert, aber irgendwie versteht dies wohl niemand. Freundliche Grüße
Ich bin zufrieden mit der Abwicklung. Der monatlich Betrag wird immer pünktlich ausgezahlt.
Schade, daß ich bei Pflegestufe 1 immer wieder den gleichlautenden Text vom Arzt bestätigen lassen muß, obwohl bei Pflegestufe 1 überhaupt kein Folgetermin zur Begutachtung notwendig ist. Ich habe solange die Pflegestufe1 bis ich eine höhere Stufe beantrage. Also weshalb immer wieder diese unnötige Bürokratie? Habe das schon oft moniert, aber irgendwie versteht dies wohl niemand. Freundliche Grüße