Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.04.2024 | 07:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkomplizierte und schnelle Abwicklung und das schon seit einigen Jahren! Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! In diesem Sinne nur 4 Sterne, damit stets eine Verbesserung angestrebt wird! Wir werden die ERGO mit gutem Gewissen auch weiterhin empfehlen!
unkomplizierte und schnelle Abwicklung und das schon seit einigen Jahren! Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! In diesem Sinne nur 4 Sterne, damit stets eine Verbesserung angestrebt wird! Wir werden die ERGO mit gutem Gewissen auch weiterhin empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja