Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jedes Mal wenn ich eine Rechnung einreiche, frage ich mich wie geht das noch mal und wo. Das könnte die Ergo vielleicht noch einfacher gestalten. Aber wenn man die Rechnung hinterlegt hat bekommt man umgehend eine E-Mail Bestätigung und auch nach wenigen Tagen die Info das etwas im Kundenkonto hinterlegt wurde. Ziemlich unkompliziert alles. Binnen 3 Werktagen was das Geld auf unserem Konto. Danke dafür!
Jedes Mal wenn ich eine Rechnung einreiche, frage ich mich wie geht das noch mal und wo. Das könnte die Ergo vielleicht noch einfacher gestalten. Aber wenn man die Rechnung hinterlegt hat bekommt man umgehend eine E-Mail Bestätigung und auch nach wenigen Tagen die Info das etwas im Kundenkonto hinterlegt wurde. Ziemlich unkompliziert alles. Binnen 3 Werktagen was das Geld auf unserem Konto. Danke dafür!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja