Das Formular für die Rückzahlung finde ich immer wieder schwierig auf der Seite zu finden. Ich habe das Gefühl, das es immer wo anders zu finden ist. Sie könnten doch ein Button Zahnreinigung einfügen. Dafür gibt es 2 Sterne. Die Überweisung war dann ganz problemlos und sehr schnell auf meinem Konto, dafür gibt es 5 Sterne
Das Formular für die Rückzahlung finde ich immer wieder schwierig auf der Seite zu finden. Ich habe das Gefühl, das es immer wo anders zu finden ist. Sie könnten doch ein Button Zahnreinigung einfügen. Dafür gibt es 2 Sterne. Die Überweisung war dann ganz problemlos und sehr schnell auf meinem Konto, dafür gibt es 5 Sterne