Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 13:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Jahr 2023 hatte ich eine umfangreiche Zahnbehandlung und eine dementsprechend sehr hohe Zahnarztechnung. Die ERGO hat fast die komplette Rechnung Übernomen, denn das wäre sonst ein harter Schlag für mich. Ich musste zwar zweimal vom Zahnarzt einige Daten übermitteln, aber das hat sich gelohnt.
Im Jahr 2023 hatte ich eine umfangreiche Zahnbehandlung und eine dementsprechend sehr hohe Zahnarztechnung. Die ERGO hat fast die komplette Rechnung Übernomen, denn das wäre sonst ein harter Schlag für mich. Ich musste zwar zweimal vom Zahnarzt einige Daten übermitteln, aber das hat sich gelohnt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja