Seit Jahren reiche ich die Rechnung für meine Zahnreinigung ein.
Der Betrag wird mir jedes Mal zuverlässig auf mein Konto überwiesen.
Und so bin ich mit der ERGO zufrieden
und kann dieses Zahn-Zusatzversicherung der ERGO weiter empfehlen.
Seit Jahren reiche ich die Rechnung für meine Zahnreinigung ein.
Der Betrag wird mir jedes Mal zuverlässig auf mein Konto überwiesen.
Und so bin ich mit der ERGO zufrieden
und kann dieses Zahn-Zusatzversicherung der ERGO weiter empfehlen.