Ergo Zusatzversicherung ist für uns eine gute Wahl. Die Bearbeitung und die Auszahlung könnte etwas kürzer ausfallen. 3Wochen sind zu viel. Freundl. Mitarbeiter alles O.K. Danke
Ergo Zusatzversicherung ist für uns eine gute Wahl. Die Bearbeitung und die Auszahlung könnte etwas kürzer ausfallen. 3Wochen sind zu viel. Freundl. Mitarbeiter alles O.K. Danke