Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Ergo - Zahnzusatzversicherung.
Nachdem ich die Rechnung meines Zahnarztes bzgl. der professionellen Zahnreinigung
an die Ergo Versicherung gesendet habe, war ein paar Tage später der Betrag auf meinem Konto.
Vielen Dank!
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Ergo - Zahnzusatzversicherung.
Nachdem ich die Rechnung meines Zahnarztes bzgl. der professionellen Zahnreinigung
an die Ergo Versicherung gesendet habe, war ein paar Tage später der Betrag auf meinem Konto.
Vielen Dank!