Ich bin mit meiner Zahnversicherung zufrieden.Schade das die Prämie für eine ***prozentige Kostenübernahme einer Rechnung für einen Rentner zu hoch ist.
MfG ***
MfG ***
Ich bin mit meiner Zahnversicherung zufrieden.Schade das die Prämie für eine ***prozentige Kostenübernahme einer Rechnung für einen Rentner zu hoch ist.
MfG ***
MfG ***