Nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe, passierte erst einmal nichts. Als ich nach ca 2 Wochen nochmal schriftlich nachfragte, erfolgte die Antwort und die Zahlung der Leistung dann recht zügig.
Nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe, passierte erst einmal nichts. Als ich nach ca 2 Wochen nochmal schriftlich nachfragte, erfolgte die Antwort und die Zahlung der Leistung dann recht zügig.