Ja, ich habe *** von der Leistungsabteilung erstattet bekommen. Das ist schon gut. Leider habe ich den Vertrag nicht so hoch abgeschlossen, sonst wäre es besser. Man sollte in jungen Jahren gründlich überlegen, wie hoch man die Zahnversicherung abschließt. Diese Versicherung braucht Jeder mal.
Ja, ich habe *** von der Leistungsabteilung erstattet bekommen. Das ist schon gut. Leider habe ich den Vertrag nicht so hoch abgeschlossen, sonst wäre es besser. Man sollte in jungen Jahren gründlich überlegen, wie hoch man die Zahnversicherung abschließt. Diese Versicherung braucht Jeder mal.