Sehr unzufrieden. Bearbeitung dauert sehr lange und auf Nachfragen muß man wochenlang warten. Bin beim überlegen meine Versicherung bei Ergo zu kündigen.
Sehr unzufrieden. Bearbeitung dauert sehr lange und auf Nachfragen muß man wochenlang warten. Bin beim überlegen meine Versicherung bei Ergo zu kündigen.