Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.03.2024 | 16:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der schnellen Abwickelung war ich sehr zufrieden und mit dem Kundenservice auch. 3 Sterne aber trotzdem, da es nicht möglich war über die Seite der Ergo den Antrag einzureichen. ich habe es über 2Tage versucht, dann half mir der Kundendienst und ich schickte es per E-.Mail.
Mit der schnellen Abwickelung war ich sehr zufrieden und mit dem Kundenservice auch. 3 Sterne aber trotzdem, da es nicht möglich war über die Seite der Ergo den Antrag einzureichen. ich habe es über 2Tage versucht, dann half mir der Kundendienst und ich schickte es per E-.Mail.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja