Grundsätzlich bin ich bisher sehr zufrieden gewesen... allerdings bekommt man leider keine Antwort auf irgendwelche Anfragen... mir wurde nicht der volle Betrag erstattet, sondern nur ein Teil, und ich hätte gerne gewusst warum??? Aber leider bekomme ich keine Antwort...
Grundsätzlich bin ich bisher sehr zufrieden gewesen... allerdings bekommt man leider keine Antwort auf irgendwelche Anfragen... mir wurde nicht der volle Betrag erstattet, sondern nur ein Teil, und ich hätte gerne gewusst warum??? Aber leider bekomme ich keine Antwort...