Hatte diese Versicherung nach einem Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter abgeschlossen-zur Unterstützung der Rechnungen für die Zahnspange meines Sohnes.Leider wird mein Eigenanteil von Ihnen aber gar nicht unterstützt.Das habe ich telefonisch anders verstanden.Habe also diese Versicherung völlig umsonst abgeschlossen, da ja kein Teil der Kieferorthopädenrechnung übernommen wird. Deshalb eigentlich nur ein Punkt, da für mich sinnlos.Aber trotzdem ein extra Punkt für die immer netten Mitarbeiter
Hatte diese Versicherung nach einem Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter abgeschlossen-zur Unterstützung der Rechnungen für die Zahnspange meines Sohnes.Leider wird mein Eigenanteil von Ihnen aber gar nicht unterstützt.Das habe ich telefonisch anders verstanden.Habe also diese Versicherung völlig umsonst abgeschlossen, da ja kein Teil der Kieferorthopädenrechnung übernommen wird. Deshalb eigentlich nur ein Punkt, da für mich sinnlos.Aber trotzdem ein extra Punkt für die immer netten Mitarbeiter