Durch die Werbung von Ergo wird der Anschein geweckt ,das auch ,wenn schon eine Behandlung angedacht oder angefangen hat die Versicherung, Anteilig in Anspruch genommen werden kann. Und es geht auch nicht klar hervor welche Maßnahmen abgedeckt sind. Ich habe in dem Zusammenhang keine guten Erfahrungen gemacht. Ich werde diese Versicherung nicht weiterempfehlen!
Durch die Werbung von Ergo wird der Anschein geweckt ,das auch ,wenn schon eine Behandlung angedacht oder angefangen hat die Versicherung, Anteilig in Anspruch genommen werden kann. Und es geht auch nicht klar hervor welche Maßnahmen abgedeckt sind. Ich habe in dem Zusammenhang keine guten Erfahrungen gemacht. Ich werde diese Versicherung nicht weiterempfehlen!