Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.03.2024 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin etwas enttäuscht, in der Werbung wurde mir geschrieben, dass Ergo bei der Regelversorgung 100 % erstattet. Normal bin ich bei Zahnzusatz mit ***% versichert. Also habe ich die Regelversorgung machen lassen. Jetzt habe ich nicht mal ***% von der Rechnung bekommen. Die Auszahlung war schnell. Das hat prima geklappt- Ich warte immer noch auf die genaue Abrechnung, warum die Regelversorgung nicht akzeptiert wurde.
Ich bin etwas enttäuscht, in der Werbung wurde mir geschrieben, dass Ergo bei der Regelversorgung 100 % erstattet. Normal bin ich bei Zahnzusatz mit ***% versichert. Also habe ich die Regelversorgung machen lassen. Jetzt habe ich nicht mal ***% von der Rechnung bekommen. Die Auszahlung war schnell. Das hat prima geklappt- Ich warte immer noch auf die genaue Abrechnung, warum die Regelversorgung nicht akzeptiert wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja