Rechnung eingereicht und diese wurde abgelehnt! Grund: " keine Übernahme der Kosten, bei bereits begonnener Behandlung " Obwohl keine Rechte aus den Vertragsbedingungen verletzt wurden, weigert sich die Ergo Zahn-Zusatzversicherung die Kosten zu übernehmen. Eine Bestätigung meines Zahnarztes wurde an die Ergo geschickt! Habe Widerspruch eingelegt und seit 2 Wochen keine Antwort!
Sehr enttäuschend alles !
Ich werde wohl meinen Anwalt aufsuchen müssen um meine Rechte durchzusetzen..
Rechnung eingereicht und diese wurde abgelehnt! Grund: " keine Übernahme der Kosten, bei bereits begonnener Behandlung " Obwohl keine Rechte aus den Vertragsbedingungen verletzt wurden, weigert sich die Ergo Zahn-Zusatzversicherung die Kosten zu übernehmen. Eine Bestätigung meines Zahnarztes wurde an die Ergo geschickt! Habe Widerspruch eingelegt und seit 2 Wochen keine Antwort!
Sehr enttäuschend alles !
Ich werde wohl meinen Anwalt aufsuchen müssen um meine Rechte durchzusetzen..