Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice, da es anscheinend keinen gibt. Seit Abschluss der Versicherung via CHECK24 hatte ich keinen Kontakt zu ERGO. Den Versicherungsschein hat mir CHECK24 gemailt und seit 2 Wochen warte ich, dass endlich mal die Versicherungsprämie abgebucht wird. Ich bin enttäuscht.
Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice, da es anscheinend keinen gibt. Seit Abschluss der Versicherung via CHECK24 hatte ich keinen Kontakt zu ERGO. Den Versicherungsschein hat mir CHECK24 gemailt und seit 2 Wochen warte ich, dass endlich mal die Versicherungsprämie abgebucht wird. Ich bin enttäuscht.