Ich habe im Januar 2024 meine Rechnung eingereicht. Leider fehlten noch Unterlagen. Das habe ich erst Wochen später erfahren und dadurch verzögerte die Auszahlung von Ergo Wochenlang. Am Telefon wird man leider nicht mit dem zuständigen Sachbearbeiter verbunden, sondern immer wieder vertröstet auf das Warten auf die Rückmeldung. Bei mir hat alles 2,5 Monate von der Einreichung bis zur Zahlung gedauert. Sehr unbefriedigend
Ich habe im Januar 2024 meine Rechnung eingereicht. Leider fehlten noch Unterlagen. Das habe ich erst Wochen später erfahren und dadurch verzögerte die Auszahlung von Ergo Wochenlang. Am Telefon wird man leider nicht mit dem zuständigen Sachbearbeiter verbunden, sondern immer wieder vertröstet auf das Warten auf die Rückmeldung. Bei mir hat alles 2,5 Monate von der Einreichung bis zur Zahlung gedauert. Sehr unbefriedigend