An sich ganz gut, aber über die App konnte die Rechnung nicht eingereicht werden. Seite wurde nicht geladen. Musste dann am Rechner über die Honepage das einreichen.
An sich ganz gut, aber über die App konnte die Rechnung nicht eingereicht werden. Seite wurde nicht geladen. Musste dann am Rechner über die Honepage das einreichen.