Ich finde es schade, dass die Ergo bei Zahnersatz den Kunden auffordert, andere Angebote einzuholen, um die Eigenleistung zu reduzieren. Gerade ein Thema wie Zahnarzt ist für mich eine Vertrauenssache, die in Jahren aufgebaut wird. Beim Einreichen des Kostenvoranschlags hat der Zahnarzt übrigens schon die Vorarbeiten kostenpflichtig geleistet. Außerdem hat der Zahnarzt auch alle Unterlagen seit Jahren. Ziemlich unseriös für eine große Versicherungsfirma, finde ich.
Ich finde es schade, dass die Ergo bei Zahnersatz den Kunden auffordert, andere Angebote einzuholen, um die Eigenleistung zu reduzieren. Gerade ein Thema wie Zahnarzt ist für mich eine Vertrauenssache, die in Jahren aufgebaut wird. Beim Einreichen des Kostenvoranschlags hat der Zahnarzt übrigens schon die Vorarbeiten kostenpflichtig geleistet. Außerdem hat der Zahnarzt auch alle Unterlagen seit Jahren. Ziemlich unseriös für eine große Versicherungsfirma, finde ich.