Ich habe eine Zahnarzt Rechnung eingereicht und die Auszahlung hat ewig gedauert. Ich habe mir zwei Mahnungen mit ***,- € Mahngebüren eingehandelt. Wie zufrieden soll man bei solcher Verzögerung dann sein. Ich bin sehr enttäuscht zumal mir die Kostenübernahme zugesichert wurde.
Ich habe eine Zahnarzt Rechnung eingereicht und die Auszahlung hat ewig gedauert. Ich habe mir zwei Mahnungen mit ***,- € Mahngebüren eingehandelt. Wie zufrieden soll man bei solcher Verzögerung dann sein. Ich bin sehr enttäuscht zumal mir die Kostenübernahme zugesichert wurde.