Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.03.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung war nicht zu *** hätte gerne gewusst warum. Es ging um eine Rechnung über*** Euro. Dazu gabe ich einen dreiseitigen Fragebogen erhalten. Das ist lächerlich und ärgert einen sehr. Soviel Aufwand für keine ***Euro Erstattung.
Die Erstattung war nicht zu *** hätte gerne gewusst warum. Es ging um eine Rechnung über*** Euro. Dazu gabe ich einen dreiseitigen Fragebogen erhalten. Das ist lächerlich und ärgert einen sehr. Soviel Aufwand für keine ***Euro Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein