Ich finde dafür das ich fast 10 Jahre versichert bin hat der Service sehr nachgelassen. Ein KV der als genehmigt gilt sollte dann auch übernommen werden ohne sich dem in den Weg zu stellen
Es mutet schon sehr an als sei es ein Versuch dem zu entgehen.
Ich finde dafür das ich fast 10 Jahre versichert bin hat der Service sehr nachgelassen. Ein KV der als genehmigt gilt sollte dann auch übernommen werden ohne sich dem in den Weg zu stellen
Es mutet schon sehr an als sei es ein Versuch dem zu entgehen.