Die Bezahlung der Leistungen wurde von ERGO wie gewohnt zügig durchgeführt. Jedoch erhalte ich mittlerweile keine Bestätigung per Post oder per E Mail mehr, obwohl dies ausdrücklich gewünscht war. Die neue Wohnadresse wurde mitgeteilt. Von daher gibt es leider 2 Sterne Abzug..
Die Bezahlung der Leistungen wurde von ERGO wie gewohnt zügig durchgeführt. Jedoch erhalte ich mittlerweile keine Bestätigung per Post oder per E Mail mehr, obwohl dies ausdrücklich gewünscht war. Die neue Wohnadresse wurde mitgeteilt. Von daher gibt es leider 2 Sterne Abzug..