ERGO ist sehr korrekt was die Bearbeitung der Zahn-Zusatzversicherung betrifft . Danach wird der errechnete Betrag schnell auf das entspechende Konto überwiesen.
Etwas mehr Probleme habe ich damit, dass alles digital vonstatten geht, aber dies ist ja nun zeitgemäß , auch wenn es alten Leuten wie mir, erstmal Probleme bereitet. Aber auch da bekam ich Hilfe. Also alles soweit GUT und KORREKT . Danke
ERGO ist sehr korrekt was die Bearbeitung der Zahn-Zusatzversicherung betrifft . Danach wird der errechnete Betrag schnell auf das entspechende Konto überwiesen.
Etwas mehr Probleme habe ich damit, dass alles digital vonstatten geht, aber dies ist ja nun zeitgemäß , auch wenn es alten Leuten wie mir, erstmal Probleme bereitet. Aber auch da bekam ich Hilfe. Also alles soweit GUT und KORREKT . Danke