Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Leistung der Ergo. Es war die richtige Entscheidung, diese Versicherung zu wählen. Auch bei meinem Mann, der auch vor geraumer Zeit die Leistung der Ergo in Anspruch nahm, lief alles reibungslos. Auf jeden Fall absolut weiter zu empfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Leistung der Ergo. Es war die richtige Entscheidung, diese Versicherung zu wählen. Auch bei meinem Mann, der auch vor geraumer Zeit die Leistung der Ergo in Anspruch nahm, lief alles reibungslos. Auf jeden Fall absolut weiter zu empfehlen.