Bin sehr enttäuscht über die Korrespondenz und Bearbeitung der Leistungsregulierung. Habe keinen Zuschuss bekommen und wenn man persönlich nachfragen möchte, kommt man nie durch.
Schade,Weiterempfehlung….. nein .
Bin sehr enttäuscht über die Korrespondenz und Bearbeitung der Leistungsregulierung. Habe keinen Zuschuss bekommen und wenn man persönlich nachfragen möchte, kommt man nie durch.
Schade,Weiterempfehlung….. nein .