Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.04.2024 | 18:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die neue Ergoapp finde ich nicht gut. Ich kann mir dieser App keine Rechnung versenden, da diese App dies bei mir nicht vorgibt Habe die Rechnung Ihnen per Post zugeschickt mit der Bitte das Sie mir neue Formulare um Rechnungen zu verschicken, zukommen lassen. Dies ist nicht passiert Daher bin ich nicht wirklich zufrieden Mit freundlichen Grüßen ***
Die neue Ergoapp finde ich nicht gut. Ich kann mir dieser App keine Rechnung versenden, da diese App dies bei mir nicht vorgibt Habe die Rechnung Ihnen per Post zugeschickt mit der Bitte das Sie mir neue Formulare um Rechnungen zu verschicken, zukommen lassen. Dies ist nicht passiert Daher bin ich nicht wirklich zufrieden Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja