Die neue Ergoapp finde ich nicht gut. Ich kann mir dieser App keine Rechnung versenden, da diese App dies bei mir nicht vorgibt
Habe die Rechnung Ihnen per Post zugeschickt mit der Bitte das Sie mir neue Formulare um Rechnungen zu verschicken, zukommen lassen.
Dies ist nicht passiert
Daher bin ich nicht wirklich zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
***
Die neue Ergoapp finde ich nicht gut. Ich kann mir dieser App keine Rechnung versenden, da diese App dies bei mir nicht vorgibt
Habe die Rechnung Ihnen per Post zugeschickt mit der Bitte das Sie mir neue Formulare um Rechnungen zu verschicken, zukommen lassen.
Dies ist nicht passiert
Daher bin ich nicht wirklich zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
***