Der Ablauf mit der Einreichung der Rechnung und die Erstattung sind wie immer schnell erledigt worden. Es gab jedoch ein Problem nach dem Einloggen und über die Homepage zur Sofort Erstattung, da dies nicht funktioniert hat. Aber mit Einreichung über E-Mail hat es dann geklappt.
Der Ablauf mit der Einreichung der Rechnung und die Erstattung sind wie immer schnell erledigt worden. Es gab jedoch ein Problem nach dem Einloggen und über die Homepage zur Sofort Erstattung, da dies nicht funktioniert hat. Aber mit Einreichung über E-Mail hat es dann geklappt.