Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 09:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 40 Jahren bei der ERGO ( ehemals *** Versicherung) und habe nie Probleme mit der Versicherung gehabt. Ich empfehle die ERGO jederzeit weiter.
Ich bin seit 40 Jahren bei der ERGO ( ehemals *** Versicherung) und habe nie Probleme mit der Versicherung gehabt. Ich empfehle die ERGO jederzeit weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja