Es ist bis jetzt immer alles perfekt gelaufen.
Voranschlag eingereicht zusage bekommen.
Dann die Rechnung eingereicht und ruckzuck hatte ich schon das Geld auf dem Konto!
Ich bin wirklich mit dieser Versicherung zufrieden.
Es ist bis jetzt immer alles perfekt gelaufen.
Voranschlag eingereicht zusage bekommen.
Dann die Rechnung eingereicht und ruckzuck hatte ich schon das Geld auf dem Konto!
Ich bin wirklich mit dieser Versicherung zufrieden.