Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Mann und ich sind seit 2012 mit der Zahnversicherung bei ERGO. Wir sind immer zufrieden gestellt worden. Wir empfehlen diese Versicherung im Verwandten- und Bekanntenkreis.
Mein Mann und ich sind seit 2012 mit der Zahnversicherung bei ERGO. Wir sind immer zufrieden gestellt worden. Wir empfehlen diese Versicherung im Verwandten- und Bekanntenkreis.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja