Ich bin leider nicht ganz mit der Begleichung zufrieden, da für manche Sachen ein Leistungsausschluss ist, ..man hat ja zu den Abrechnungen keine Ahnung das wievielfache der Zahnarzt in Rechnung stellt und was letztendlich erstattet wird
Ich bin leider nicht ganz mit der Begleichung zufrieden, da für manche Sachen ein Leistungsausschluss ist, ..man hat ja zu den Abrechnungen keine Ahnung das wievielfache der Zahnarzt in Rechnung stellt und was letztendlich erstattet wird