Alles verlief so wie ich es mir erwünscht hatte. Nach Einreichen der Abschlussrechnung wurden umgehend knapp *** überwiesen. So viel wie meine Krankenkasse auch Anteil gezahlt hat. Kann die ERGO nur empfehlen.....und habe ich auch schon getan.
Alles verlief so wie ich es mir erwünscht hatte. Nach Einreichen der Abschlussrechnung wurden umgehend knapp *** überwiesen. So viel wie meine Krankenkasse auch Anteil gezahlt hat. Kann die ERGO nur empfehlen.....und habe ich auch schon getan.