Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.04.2024 | 10:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo ERGO, bin mit der Ergo Versicherung soweit zufrieden. Verbesserung könnte sein, dass nach Einreichung von Unterlagen, Rechnungen ein kurzer Bescheid kommt, dass alle Unterlagen eingegangen und bearbeitet werden. Waren über eine längere Zeit im unklaren ob alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen ***
Hallo ERGO, bin mit der Ergo Versicherung soweit zufrieden. Verbesserung könnte sein, dass nach Einreichung von Unterlagen, Rechnungen ein kurzer Bescheid kommt, dass alle Unterlagen eingegangen und bearbeitet werden. Waren über eine längere Zeit im unklaren ob alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja