Die Bearbeitung bei ERGO ist sehr schnell und unbürokratisch, genauso wie die Auszahlungen der beantragenen Beträge.
Diese Versicherung werde ich jedem empfehlen.
Die Bearbeitung bei ERGO ist sehr schnell und unbürokratisch, genauso wie die Auszahlungen der beantragenen Beträge.
Diese Versicherung werde ich jedem empfehlen.