Mein Zahnarzt hat mir den Kieferknochenaufbau geraten, sonst müsste ich mit einem Zahnverlust rechnen.
Die Rechnung habe ich bei der ERGO Versicherung eingereicht und die Erstattung tatsächlich erhalten. Vielen Dank dafür.
Mein Zahnarzt hat mir den Kieferknochenaufbau geraten, sonst müsste ich mit einem Zahnverlust rechnen.
Die Rechnung habe ich bei der ERGO Versicherung eingereicht und die Erstattung tatsächlich erhalten. Vielen Dank dafür.